Zurück
Alltag & Umgang

Auf die Ohren: trotz ms DER PODCAST

1 Minuten

Veröffentlicht am 03.07.2020  von  trotz ms Redaktion

Mut machen, zum Träumen anregen, informieren – trotz ms DER PODCAST bleibt unserer Linie treu und liefert Dir Inspiration, Wissen und persönliche Einblicke in das Leben mit MS. Als Gäste begrüßen wir MS-Betroffene und Experten, so erhältst Du ganz unterschiedliche Blickwinkel auf die Erkrankung. Die verschiedenen Geschichten zeigen, dass es trotz MS möglich ist, man selbst zu bleiben und ein Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu führen. So wird aus der Krankheit der 1.000 Gesichter die Chance der 1.000 Möglichkeiten.

trotz ms...studieren: Mo über ihr Jurastudium

„Ich will nicht akzeptieren, dass meine Krankheit die Träume versaut, die ich habe.“ In der ersten Podcast-Folge erzählt MS-Patientin und Instagram-Bloggerin Mo schonungslos ehrlich, was sie dazu antreibt, sich trotz Höhen und Tiefen ihren Traum vom Jurastudium zu verwirklichen.

Deine Empfehlungen