Zurück
ichbleibeich

Ich bleibe ich – Online-Seminare: Wir unterstützen Dich, Du selbst zu bleiben

Man selbst zu bleiben, ist leichter gesagt als getan. Vor allem, weil es immer wieder Phasen im Leben gibt, bei denen man gar nicht so genau weiß, was dieses „Ich“ alles bedeutet und welches Leben man sich eigentlich wirklich wünscht. Diese Fragen zu beantworten und achtsam mit sich zu sein, ist schon als gesunder Mensch nicht einfach, und für Menschen mit Multipler Sklerose umso wichtiger: Lass Dir in den Online-Seminaren von Coaches zeigen, wie man lernt, auf sich selbst zu hören, sich wertzuschätzen und sein Leben selbst und aktiv zu gestalten.

Yoga macht glücklich

 Yoga macht glücklich icon

Wina - Yoga Teacher

Lerne in Winas Yoga-Session, mehr auf Deine Bedürfnisse zu achten und diese auch zu respektieren. Diese Yoga-Einheit wird effektiv und wohltuend. Aber natürlich erwarten Dich auch ruhige Momente der Achtsamkeit, denn neben der Asana-Praxis gehören auch Meditation und Pranayama zum Yoga mit Wina.

Hier findest Du die Aufzeichnung der Yoga Sessions von Wina.

Weitere kostenlose Online-Seminare zu vielen spannenden Themen, ebenso wie Angebote zum Austausch mit Neurologen oder Yoga-Sessions folgen in Kürze.


*Die folgenden Inhalte stehen ausschließlich als Stream zur Verfügung. Die Aufzeichnung und Verbreitung von Bild- und Tonaufnahmen ist untersagt.

Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: