Zurück
ichbleibeich

Ich bleibe ich – Online-Seminare: Wir unterstützen Dich, Du selbst zu bleiben

Man selbst zu bleiben, ist leichter gesagt als getan. Vor allem, weil es immer wieder Phasen im Leben gibt, bei denen man gar nicht so genau weiß, was dieses „Ich“ alles bedeutet und welches Leben man sich eigentlich wirklich wünscht. Diese Fragen zu beantworten und achtsam mit sich zu sein, ist schon als gesunder Mensch nicht einfach, und für Menschen mit Multipler Sklerose umso wichtiger: Lass Dir in den Online-Seminaren von Coaches zeigen, wie man lernt, auf sich selbst zu hören, sich wertzuschätzen und sein Leben selbst und aktiv zu gestalten.

Gib Dich selbst niemals auf

 Gib Dich selbst niemals auf icon

Curse - Life Coach

Mit den eigenen Schwächen beschäftigen wir uns viel. Mit unseren Stäken viel zu wenig. Gemeinsam mit Curse wenden wir uns in drei Sessions den eigenen inneren Ressourcen zu: Der Kraft, die unabhängig von äußeren Umständen in jedem von uns steckt. In diesem Online-Seminar machst Du Dich über Meditationen und verschiedene Coaching-Tools auf die Suche danach.

Mitmachen ist ganz leicht. Einfach am Seminar-Tag zur angegebenen Uhrzeit auf „Zum Livestream“ klicken und dabei sein.

Die drei Sessions finden am 10. November, 11. November und 13. November um jeweils 19 Uhr statt.

Session 1 - 10.11. || 19:00

Zum Livestream*
Der Livestream ist erst am 10.11. aktiv

Leb das Leben, das Du leben willst

 Leb das Leben, das Du leben willst icon

Sarah Desai - Life Coach

In Problemsituationen verirren wir uns oft so lange in negativen Assoziationen und Gedanken, bis alles ausweglos erscheint und wir unseren Weg nicht mehr sehen können. In drei Mindfulness Sessions richten wir gemeinsam unseren Blick nach Innen, wodurch sich ein frischer Blick auf die Umstände und unerwartete Möglichkeiten ergeben. Du wirst sehen - Dein Leben liegt in Deiner Hand.

Hier findest Du die Aufzeichnung der Mindfulness Sessions von Sarah Desai.

Weitere kostenlose Online-Seminare zu vielen spannenden Themen, ebenso wie Angebote zum Austausch mit Neurologen oder Yoga-Sessions folgen in Kürze.


*Die folgenden Inhalte stehen ausschließlich als Stream zur Verfügung. Die Aufzeichnung und Verbreitung von Bild- und Tonaufnahmen ist untersagt.

Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: