Zurück

Nicole, MS-Betroffene, 47 Jahre

Erfahrungsberichte

Was trotz ms DIE ROADSHOW ausmacht: Nicole über bewegende Erlebnisse

1 Minuten

Veröffentlicht am 17.09.2020  von  Nicole

Heute möchte ich in meinem Video mit Euch im trotz ms Bus quer durch Deutschland fahren. Ich sage nur eins: Es war eine tolle Erfahrung, die ich gemacht habe. Ich habe mich mit so vielen Betroffenen, Angehörigen und Interessierten ausgetauscht – eine wahnsinnige Bereicherung. Toll, was das Team von trotz ms da auf die Beine gestellt hat. Ich sage nur: FANTASTISCH! Wenn Ihr neugierig geworden seid, klickt einfach rein.

Inhaltlich geprüft: M-DE-00003220

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: