Zurück

Carsten, MS-Betroffener, 47 Jahre

Erfahrungsberichte

Redakteur sein bei trotz ms macht Spaß

1 Minuten

Veröffentlicht am 27.11.2018  von  Carsten

„Starke Worte“-Redakteur Carsten ist mit Feuereifer bei der Sache. In seinem Videobeitrag, der im Rahmen unseres Medientrainings in Frankfurt entstanden ist, schildert er seine Beweggründe. So gefällt es ihm, anderen Betroffenen Hilfestellungen zu leisten. Besonders motivierend sind für ihn die positiven Reaktionen auf seine Beiträge. Schaut Euch den Film an und erfahrt, was Carsten besonders viel Spaß macht.

Inhaltlich geprüft: M-DE-00003220

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: