Zurück

Carsten, MS-Betroffener, 47 Jahre

Erfahrungsberichte

Meine Tipps rund um Rehabilitation

1 Minuten

Veröffentlicht am 05.10.2017  von  Carsten

In meinem Video gehe ich auf das Thema „Rehabilitation“ ein und schildere meine Erfahrungen aus vergangenen Reha-Maßnahmen, die auch andere MS-Betroffene bei der Planung ihrer Reha unterstützen können. Ein wichtiger Aspekt ist zum Beispiel das Wahlrecht der Reha-Klinik oder Reha-Einrichtung. Hierzu findet ihr bei der DMSG eine praktische Übersicht aller Reha-Kliniken. Außerdem berichte ich davon, welche Therapie mir am besten geholfen hat. Auch vom Austausch mit anderen Betroffenen habe ich profitiert. Schaut doch mal rein! Zum Schluss gebe ich noch einen simplen Tipp, wie man sein „Gleichgewicht“ ganz einfach üben kann.

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: