Zurück

Nicole, MS-Betroffene, 45 Jahre

Erfahrungsberichte

Depressionen überwinden – so hab ich’s geschafft

1 Minuten

Veröffentlicht am 20.02.2018  von  Nicole

Depressionen sind bei MS-Patienten nicht selten, das war mir bewusst. Doch ich wollte nicht wahrhaben, dass ich immer mehr in ein tiefes Loch fiel. Erst als es mir immer schlechter ging und ich schließlich einen Nervenzusammenbruch erlitt, suchte ich erneut meinen Neurologen auf. Wie er mir geholfen hat, aus diesem Loch herauszukommen und wie ich es geschafft habe, mein Leben wieder im Griff zu bekommen, erfahrt ihr in diesem Video.

Leider sind Depressionen für viele immer noch ein Tabuthema – doch das muss nicht sein! Seid mutig, schließlich geht es um Euch und Eure Gesundheit. Nehmt Hilfe an, denn das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein.

Inhaltlich geprüft: M-DE-00003220

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: