Zurück
Alltag & Umgang

Wayne interessiert´s!
Aufruf Träume wagen

von trotz ms Redaktion

Schau Dir in der Galerie die Träume an, die MS-Betroffene sich trotz MS erfüllen möchten oder vielleicht sogar schon erfüllt haben. Klicke auf die Bilder um mehr zu erfahren.

Wayne-interessierts_1_Anke_1200x800.jpg

Anke konnte sich trotz ihrer MS einen ihrer Träume bereits erfüllen. Sie nahm innerhalb eines Jahres 35 kg ab und machte dieses Jahr das erste Mal bei einem Firmenlauf mit.


Wayne-interessierts_1_Steffi_1200x800.jpg

Unsere trotz ms Redakteurin Steffi B. hat verschiedene Wünsche. Zum einen möchte sie trotz ihrer MS gerne zu Fuß auf die Zugspitze, wäre bei einem Heimspiel des FC Bayern gerne einmal das Maskottchen Berni und – sie träumt von einem Mini Cooper Cabrio.


Wayne-interessierts_1_Angelika_800x533.jpg

Angelika hat sich trotz ihrer Ängste und Bedenken den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Dank Ihres Optimismus und der Unterstützung ihres Partners. Zu ihrer Erkrankung meint Angelika: „Mittlerweile muss die MS mit mir leben. Und das ist weiß Gott nicht einfach. Für beide Seiten“.


Wayne-interessierts_1_Elke_1200x800.jpg

Michaels Frau Elke ist MS-Betroffene und erfüllte sich mit ihrer Tochter einen großen Traum – eine Reise nach Südengland.


Wayne-interessierts_1_Nicole_1200x800-1.jpg

Die trotz ms Redakteurin Nicole träumt davon, einmal gemeinsam mit ihrem Mann eine Kreuzfahrt auf der AIDA zu machen und dass sich ihre MS nicht verschlechtert.


Wayne-interessierts_1_Drita_540x360.png

Aufgrund ihrer Krankheit und längeren Klinikaufenthalten konnte Drita Maria die Schule nicht wie geplant beenden. Nun ist es ihr größter Wunsch, einen Ausbildungsplatz zu bekommen und zu arbeiten.


Wayne-interessierts_1_Karola_1200x800.png

Karola hat durch ihre Krankheit zwar Freunde verloren – sie hat aber auch neue dazugewonnen! Mit einer Freundin erfüllte sie sich den gemeinsamen Traum von einer Reise: Für die beiden ging es nach Bad Neuenahr.


Wayne-interessierts_1_Caroline_600x400.png

Gemeinsam mit Annemarie Carpendale moderieren – das wünscht sich Caroline am meisten. Sie möchte anderen mit der Diagnose MS ein Vorbild sein und Mut machen.


Wayne-interessierts_1_Nadja_1200x800.png

Vor 13 Jahren gab Nadja ihrem MS-kranken Mann Dirk das Jawort. „Er ist meine Sonne und ich bin für ihn seine ganze Welt“, sagt sie. An ihrem 10. Hochzeitstag haben sie ihr Ehegelübde erneuert.


Wayne-interessierts_1_Anke_1200x800.png

Gemeinsam mit ihrem Mann hat Anke bereits fast die ganze Welt gesehen. Ihr größter Traum ist es, noch einmal nach Australien zu reisen.


Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: