Zurück
Events & Aktionen

Die Highlights vom trotz ms Connection Day

1 Minuten

Veröffentlicht am 04.08.2020  von  trotz ms Redaktion

„Miteinander stark“ – so lautete das offizielle Motto beim Welt-MS-Tag 2020. Obwohl das diesjährige Event ausschließlich digital stattfinden konnte, ist es gelungen, Menschen mit MS, Angehörige und Interessierte zu vernetzen. Mit dabei waren die Musiker Alex Kreutzer und Schmidtreissend sowie die Poetry Slammer Anna Teufel und Marius Loy. Yoga-Lehrerin und „Starke Worte“-Redakteurin Andrea gab eine digitale Yoga-Stunde und der Neurologe Prof. Dr. Volker Limmroth diskutierte mit trotz ms Botschafter Wayne Carpendale moderne Therapieansätze und -perspektiven bei MS. Alle emotionalen Highlights kannst Du im Video noch einmal Revue passieren lassen.

Inhaltlich geprüft: M-DE-00003220

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: