Zurück

Heike, MS-Betroffene, 56 Jahre

Erfahrungsberichte

Das Joggen – nur ein Traum?

1 Minuten

Veröffentlicht am 25.01.2018  von  Heike

Früher bin ich oft und gern gejoggt. Zwischenzeitlich war selbst das Gehen durch die MS nicht mehr möglich und ich saß sogar im Rollstuhl. Nun geht es mir wieder etwas besser und ich versuche derzeit oft zu laufen – wenn auch nur sehr kurze Strecken. Im Video stelle ich Euch meine Fußheber-Orthese vor, die mein Gangbild verbessert und Stürze verhindert. Es kostet viel Kraft, aber nichtsdestotrotz sollte ich wohl etwas Neues ausprobieren, zum Beispiel Tanzen? Darüber berichte ich Euch dann nächstes Mal...

Inhaltlich geprüft: M-DE-00003220

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: