Zurück

Carsten, MS-Betroffener, 47 Jahre

Erfahrungsberichte

Ein Jahr mit Baby – Mein Resümee

Veröffentlicht am 06.06.2018  von  Carsten

Ein Jahr mit Kind und MS, wow, wie die Zeit vergeht. In meinem Video möchte ich Euch nun schildern, wie es mir aktuell mit meiner MS geht. Hat sich die positive Erwartung an die Zeit mit Baby und der Krankheit erfüllt, oder hat es hier doch unerwartete Probleme gegeben? Nur soviel vorweg: Ich bin nach wie vor als Blogger bei trotz ms aktiv, so schlimm kann es also nicht sein ;-) In diesem Sinne, viel Spaß beim Anschauen und vergesst nicht: Wer resigniert, verliert, don´t give up!

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: