Zurück
Events & Aktionen

Träume wagen – jetzt auch auf Instagram

2 Minuten

Veröffentlicht am 09.10.2018  von  trotz ms Redaktion

Ab sofort ist trotz ms TRÄUME WAGEN auch auf Instagram mit täglich frischen Posts zu verschiedenen Themen, Infos und Tipps. Du willst up-to-date bleiben? Dann folge uns: Wir informieren Dich über spannende Aktionen, die neuesten trotz ms-Artikel und Wayne interessiert’s-Aufrufe!

Instagram_content_1

trotz ms ab sofort auf Instagram! Wir haben nun unseren eigenen Account und lassen dort vor allem Bilder sprechen: Impressionen von Events, inspirierende Mutmach-Sprüche und News zu den neuesten Beiträgen. Nicht zu vergessen – unsere STARKE WORTE-Redakteure sind natürlich auch dabei. Sie berichten von ihren Träumen trotz MS und geben nützliche Tipps. Und weil wir wissen möchten, was Dich bewegt, freuen wir uns über Deine Kommentare, Shares, Verlinkungen und Likes. Schau doch mal vorbei trotz_ms!

Ein paar kleine Regeln zum friedlichen Umgang auf Social Media findest Du übrigens hier. Worauf also warten?

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: