Zurück
Alltag & Umgang

Florian von trotz ms MEIN SERVICE im Interview

1 Minuten

Veröffentlicht am 27.10.2020  von  trotz ms Redaktion

Das kostenlose und multilinguale Patientenprogramm trotz ms MEIN SERVICE gibt es seit dem Beginn der Kampagne. Doch was macht eigentlich das Team von trotz ms MEIN SERVICE? Im Interview gibt Florian Einblick in seine täglichen Aufgaben als persönlicher Ansprechpartner für MS-Betroffene und ihre Angehörigen. Florian beschreibt, was das kostenlose Patientenprogramm trotz ms MEIN SERVICE ausmacht, wie er sich darauf vorbereitet hat und wie vielfältig die Themen sind, mit denen er sich in seinem Arbeitsalltag beschäftigt. Neugierig geworden? Sieh Dir einfach das Video an!

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: