Zurück
Events & Aktionen

Die trotz ms Playlist mit Lieblingssongs aus der Community

2 Minuten

Veröffentlicht am 21.07.2020  von  trotz ms Redaktion

Kopf aus, Musik an – Kennst Du das Gefühl, wenn gewisse Songs Dir helfen, zu entspannen und negative Gedanken loszulassen? Bestimmt gibt es ein Lied, das Deine Motivation anfeuert oder bei dem Du Dich gleich viel besser konzentrieren kannst. In unserer Playlist findest Du die Lieblingstitel der trotz ms Community.

Wir haben die trotz ms Community auf Instagram und Facebook gefragt: Welcher Song begleitet Dich in Deinem Leben mit MS? Welche Klänge geben Dir Kraft und steigern Deine Motivation, um die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu meistern? Und welche Lieder helfen Dir, trotz MS Du selbst zu bleiben? Die Antworten und Musiktipps haben wir Dir in der „Ich bleibe ich”-Playlist auf Spotify zusammengestellt.

Hör gleich mal rein und sei gespannt auf weitere Titellisten, die Dir helfen werden, beim Sport so richtig durchzupowern oder auch mal Ruhe zu finden und für Entspannung pur sorgen.

Deine Empfehlungen

Schriftvergrößerung Schalter Vorlesefunktion Schalter Kontrastmodus Schalter
Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: