Zurück
IchBleibeIch

In Bewegung trotz MS

Sören liebt Sport seit seiner Kindheit. Und das konnte auch die Multiple Sklerose nicht ändern. Er bleibt immer in Bewegung und sieht das Leben als Prozess. Er wird vom Fußballer zum Geschäftsführer, zum Vater und Ehemann. Und bleibt doch immer er selbst.

Meine MS und ich haben einen Deal gemacht: Ich bin gut zu dir, dann bist du gut zu mir!

- Sören, 39 Jahre -

Als ich meinen ersten Schub hatte...

MS-Betroffener Sören im Portrait

Als ich die Multiple Sklerose ganz angenommen habe und wir unseren Deal gemacht haben…

MS-Betroffener Sören im Portrait

Als ich meiner Mutter von der Diagnose berichtet habe...

MS-Betroffener Sören im Portrait

Deine Empfehlungen

Hast Du Fragen?
Unser Team von
trotz ms MEIN SERVICE
ist Mo-Fr von 8-20 Uhr
kostenlos für Dich da: